Alle Essays ansehen

Galerie gesucht

Ich suche eine Galerie, die sich aus echter Überzeugung meiner Bilder annimmt. Ich denke dabei vor allem an meine Grafiken. und eine Auswahl von Fotos. Diese Website bietet einen guten Überblick über meine Arbeiten. In der Navigationsspalte finden sich zusätzliche links zu Seiten auf denen sich eine Großzahl weiterer Bilder befindet. Bei Interesse bitte telefonischen Kontakt aufnehmen. Bitte keine Angebote, die von vornherein mit Kosten verbunden sind,

  • Kurz

    Der Anfang einer Story, die so heißt wie das Buch, in dem sie steht: KURZ nämlich. Der Albaner grinst. "Ich will es kurz machen, Kurz. Und er grinst, und man sieht seinen Goldzahn oben, diesen Goldzahn oben, und er sagt: "Über kurz oder lang ziehst du…

    Mein Podcast wächst!

    Annähernd 100 Stories habe ich inzwischen geschrieben und anschliessend auch gesprochen. Die Aufnahmen sind allesamt in meinem Pdcast enthalten. Er trägt den Namen „Gutenachtgeschichten für Erwachsene“ und wird auch weiterhin von mir…